• Carsten Rieckhof verantwortet das Großkundengeschäft 
von American Express Global Business Travel in Deutschland

    Frankfurt am Main, 12. Januar 2018 – American Express Global Business Travel (GBT) baut das Vertriebsteam in Deutschland aus: Carsten Rieckhof arbeitet seit Anfang 2018 als Senior Sales Manager Large Market am Standort in Hamburg. Er verantwortet die Gewinnung neuer Großkunden für GBT in Deutschland und berichtet an Thomas Weigl, Head of Sales für Deutschland.

    Carsten Rieckhof bringt umfangreiche Erfahrungen im Geschäftsreisemarkt mit. Bis Ende 2017 arbeitete er als Leiter Account Management & Key Account Management Nord bei der Europcar Autovermietung. Zuvor war er zehn Jahre lang für das Firmenkreditkartengeschäft von American Express zuständig, zuletzt als Sales Manager Large Market und Team Leader Sales bei American Express Services Europe Ltd. Zu seinen Berufserfahrungen gehören auch Stationen als Geschäftsführer eines Reisebüros in Bremen und als Vertriebsmanager bei Sabre in Deutschland.

    „Carsten Rieckhof hat sich im Kartengeschäft von American Express ein hohes Ansehen erworben. Seine Erfolgsbilanz beweist einen starken Willen zum Erfolg“, sagt Thomas Weigl, Head of Sales bei GBT. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bin überzeugt, dass er zum Wachstum und zum Erfolg von American Express Global Business Travel im Jahr 2018 und darüber hinaus beitragen wird.“

    Der gelernte Reiseverkehrskaufmann Carsten Rieckhof, Jahrgang 1971, zählt Reisen auch zu seinen privaten Lieblingsbeschäftigungen. Außerdem ist er bekennender Fan des Hamburger Sport-Vereins.

    American Express Global Business Travel

    American Express Global Business Travel (GBT) stattet Unternehmen aller Größen mit den Informationen, Tools, Dienstleistungen und dem Fachwissen aus, die sie brauchen, damit ihre Reisenden informiert, produktiv und auf ihre Aufgaben konzentriert unterwegs sein können. Mit rund 12.000 Mitarbeitern und Angeboten in nahezu 120 Ländern auf der ganzen Welt ermöglicht GBT seinen Kunden die Kontrolle über ihre Travel-Management-Programme, die Optimierung der Renditen ihrer Investitionen in Reisen und Konferenzen sowie gleichzeitig – und mindestens genauso wichtig – außergewöhnliche Fürsorge für die Reisenden.

    Mehr Informationen unter amexglobalbusinesstravel.com, amexglobalbusinesstravel.com/content und @ twitter.com/amexgbt.

    American Express Global Business Travel („GBT“) ist ein Joint-venture, das sich nicht vollständig im Besitz von American Express Company oder einer seiner Tochtergesellschaften („American Express“) befindet. „American Express Global Business Travel”, „American Express“ und das Logo von American Express sind Markenzeichen von American Express und werden unter eingeschränkter Lizenz verwendet.


    PR-Partner von American Express Global Business Travel in Deutschland
    XSP Kommunikation GmbH, Beate Zwermann
    Telemannstraße 20, 60323 Frankfurt am Main
    Tel. +49 69 713 74 98–10, E-Mail: zwermann@xsp-frankfurt.de

    Post Tagged with ,
Comments are closed.