• Geschäftsreise-Sales-Profi René Marquardt 
wechselt zu American Express Global Business Travel

    Frankfurt am Main, 28. Mai 2018 – American Express Global Business Travel (GBT) baut das Sales-Management in Deutschland aus: René Marquardt arbeitet seit Anfang Mai 2018 von Hamburg aus als Senior Sales Manager Large Market für die Frankfurter Zentrale. Er berichtet direkt an Thomas Weigl, Director of Sales Germany.

    Der 36-Jährige ist ein ausgewiesener Kenner des Geschäftsreisemarktes: Bevor er zu GBT kam, arbeitete er mehr als sieben Jahre lang für Egencia (Business Travel Expedia Group). Er gewann bei Egencia fünfmal den President‘s Club Award Sales und arbeitete zuletzt als Senior Sales Manager Key & Large Accounts. Zuvor war René Marquardt fünf Jahre lang für BCD Travel unterwegs, davor vier Jahre für den Verlagskonzern Axel Springer.

    „American Express Global Business Travel legt seit jeher einen Schwerpunkt auf internationale Kunden, die wir mit unserem weltweiten Netz an Dienstleistungen perfekt bedienen“, sagt Thomas Weigl, Director of Sales Germany bei GBT. „Wir freuen uns daher sehr, mit René Marquardt einen Experten für genau dieses Segment begrüßen zu können. Er kennt den Markt, er kennt die Zielgruppe, er bringt umfangreiche persönliche Kontakte aus der ganzen Welt mit – sein Profil passt perfekt zu GBT. Wir wünschen ihm einen erfolgreichen Start.“

    „Wer im Markt erfolgreich sein will, braucht die richtigen Leute an den richtigen Stellen“, ergänzt Florian Storp, Vice President Central Europe von American Express Global Business Travel. „Wir freuen uns sehr, mit René Marquardt unsere Position im Markt in den nächsten Jahren weiter zu stärken.“

    René Marquardt lebt in Hamburg und verbringt seine Freizeit mit Fotografie sowie Touren an die Nord- und an die Ostsee.

    American Express Global Business Travel

    American Express Global Business Travel (GBT) stattet Unternehmen aller Größen mit den Informationen, Tools, Dienstleistungen und dem Fachwissen aus, die sie brauchen, damit ihre Reisenden informiert, produktiv und auf ihre Aufgaben konzentriert unterwegs sein können. Mit rund 12.000 Mitarbeitern und Angeboten in nahezu 120 Ländern auf der ganzen Welt ermöglicht GBT seinen Kunden die Kontrolle über ihre Travel-Management-Programme, die Optimierung der Renditen ihrer Investitionen in Reisen und Konferenzen sowie gleichzeitig – und mindestens genauso wichtig – außergewöhnliche Fürsorge für die Reisenden.

    Mehr Informationen unter https://www.amexglobalbusinesstravel.com/de/ amexglobalbusinesstravel.com/content und @twitter.com/amexgbt.

    American Express Global Business Travel („GBT“) ist ein Joint-venture, das sich nicht vollständig im Besitz von American Express Company oder einer seiner Tochtergesellschaften („American Express“) befindet. „American Express Global Business Travel”, „American Express“ und das Logo von American Express sind Markenzeichen von American Express und werden unter eingeschränkter Lizenz verwendet.


    PR-Partner von American Express Global Business Travel in Deutschland
    XSP Kommunikation GmbH
    Beate Zwermann
    Telemannstraße 20, 60323 Frankfurt am Main
    Tel. +49 69 713 74 98–10
    E-Mail: zwermann@xsp-frankfurt.de

    Post Tagged with
Comments are closed.