• American Express Global Business Travel ernennt Margaret Bowler zum Director of Global Hotel Strategy

    London, 29. März 2019 – American Express Global Business Travel (GBT) hat Margaret Bowler zum Director of Global Hotel Strategy ernannt. In dieser neu geschaffenen Position im Londoner GBT-Büro wird Margaret Bowler an Wes Bergstrom berichten, Vice President of Hotel Strategy.

    Margaret Bowler verfügt über langjährige Führungserfahrung in den Bereichen Hotel- und Travel Management. Unter anderem arbeitete sie mehr als 18 Jahre als Global Director of Hotel Relations für HRG. HRG wurde im Juli 2018 von GBT gekauft.

    „Die Ernennung von Margaret Bowler ist ein hervorragendes Beispiel dafür, wie die Integration von HRG und GBT einige der besten Mitarbeiter der Branche zusammenbringt und uns ermöglicht, unseren Kunden Mehrwerte zu bieten“, sagt Mike Qualantone, Executive Vice President Global Supplier Relations bei GBT.

    Margaret Bowler wird die Entwicklung eines neuen Hotel-Leistungsversprechens und einer neuen Content-Strategie verantworten. Sie wird die Zusammenarbeit zwischen den Produkt- und den Technologie-Teams verstärken mit dem Ziel, die Möglichkeiten und Lösungen von GBT rund um Hotels für Kunden, Reisende und Leistungsträger weiter auszubauen.

    „Margaret Bowler genießt einen ausgezeichneten Ruf in der globalen Hotelbranche“, sagt Wes Bergstrom. „Sie bringt ihr Wissen und ihre Erfahrung in einer aufregenden Zeit in den Ausbau unserer Hotelstrategie ein.“

    „Ich freue mich darauf herauszufinden, was wir mit diesem großartigen Team, unseren Partnern und einer zukunftsorientierten Hotelstrategieplanung erreichen können“, sagt Margaret Bowler. „Es gibt eine echte Chance, unser Hotelangebot weiterzuentwickeln, um unseren Kunden die weitere Optimierung ihrer Reiseprogramme zu ermöglichen.“


    American Express Global Business Travel

    American Express Global Business Travel (GBT) ist das weltweit führende Unternehmen für Geschäftsreise-Management. Es unterstützt Unternehmen und ihre Mitarbeiter dabei, an alle Orte zu reisen, die für ihren Geschäftserfolg wichtig sind. GBT unterstützt seine Kunden mit 17.000 Mitarbeitern und Angeboten in mehr als 140 Ländern. Kunden jeglicher Unternehmensgröße und auf der ganzen Welt vertrauen GBT ihre Travel-Management-Programme, die Organisation von Meetings und Events sowie die Beratung rund um die Geschäftsreise an.

    Mehr Informationen unter www.amexglobalbusinesstravel.com/de/, und folgen Sie GBT unter @amexgbt auf Twitter und LinkedIn.

    American Express Global Business Travel („GBT“) ist ein JointVenture, das sich nicht vollständig im Besitz der American Express Company oder einer ihrer Tochtergesellschaften („American Express“) befindet. „American Express Global Business Travel”, „American Express Meetings & Events“, „American Express“ und das Logo von American Express sind Markenzeichen von American Express und werden unter eingeschränkter Lizenz verwendet.

    PR-Partner von American Express Global Business Travel in Deutschland
    XSP Kommunikation GmbH
    Beate Zwermann/Stefan Becker
    Telemannstraße 20
    60323 Frankfurt am Main
    Tel. +49 69 713 74 98–11
    E-Mail: becker@xsp-frankfurt.de

Comments are closed.