• BEST-REISEN Marketing-Club mit neuen Aktionen auf Erfolgskurs

    Filderstadt, 01. April 2016 – Die Anmeldephase der BEST-REISEN-Büros für die kommende Marketing-Club-Aktion ist gestartet. „Knack den Koffer“ lautet die Aufgabe, der sich die Reisebüro-Kunden für den großen „Schnapp“ stellen müssen.

    In den teilnehmenden BEST-REISEN-Büros stehen dafür ab Mai rote Koffer bereit, die mit für den Endkunden unbekannten Gewinnen gefüllt sind. Der Hauptgewinn ist eine Unterwasserkamera – so viel wird vorab verraten. Kunden, die den richtigen dreistelligen Code in das Kofferschloss eingeben, können den Koffer knacken und den Inhalt des Koffers gewinnen. Gleichzeitig nehmen sie an der Verlosung von drei Traumreisen teil.

    Für die Aktion wird den teilnehmenden Reisebüros ein Marketing-Paket mit der kompletten Ausrüstung zur Verfügung gestellt. Neben dem Koffer, dem zugehörigen Schloss und drei Gewinnpaketen erhalten die Büros Poster und Aufkleber für die Präsentation im Reisebüro und im Schaufenster sowie eine Postwurfsendung in Kofferform, die durch das jeweilige Logo und Team-Foto des teilnehmenden Büros individualisiert und an 3.000 Haushalte in Reisebüronähe verteilt wird. Empfänger der Postwurfsendung können drei Codes in ihren Coupon eintragen, damit in das jeweilige Reisebüro kommen und am Gewinnspiel teilnehmen.

    BEST-REISEN zielt mit der Kampagne auf noch unentschlossene Kunden. „Mit dem Spiel möchten wir die Urlaubsfantasie anregen“, sagt Cornelius Meyer, Vorstand Marketing & Vertrieb von BEST-REISEN. „Es geht darum, die kommenden Wochen bis zur Sommerzeit optimal auszunutzen und die Reiselust der Deutschen zu wecken“.

    Die neue Kampagne schließt sich an die im Januar und Februar durchgeführte Aktion „Luxusmailing“ an, bei der neben den eigenen Premiumkunden auch hinzugekaufte Adressen von Verbrauchern mit hohem Nettohaushaltseinkommen ein hochwertiges, großformatiges Mailing mit einer aktuellen Auswahl an Traumzielen erhielten. Insgesamt wurden 32.000 potentielle Luxuskunden erreicht. Der Clou: Die Kunden konnten sich im Reisebüro ihren individualisierten Kofferanhänger abholen.

    „Der Marketing-Club hat im letzten Jahr kräftig Schwung geholt und behält ihn bei“, sagt Cornelius Meyer, Vorstand Vertrieb & Marketing von BEST-REISEN. „Die Zahl der Mitglieder wächst ständig. Unsere vielfältigen Aktionen kommen bei den Büros bestens an und sind, nach Einführung der Marke BEST-REISEN, nun noch fokussierter.“

     

    Über die BEST-REISEN: Die BEST-REISEN ist eine Vertriebskooperation, die ausschließlich Reisebüros gehört. Sie vereint vor allem leistungsstarke, inhabergeführte Reisebüros, die sich durch eine ausgeprägte Dienstleistungsqualität sowie einen besonders qualifizierten Beratungsservice auszeichnen. Heute zählt die BEST-REISEN AG mit Hauptsitz in Filderstadt bei Stuttgart rund 580 Mitglieds-Reisebüros. Die BEST-REISEN hat eine Doppelspitze: Vorstand Finanzen & IT ist Frank Winkler, Vorstand für Marketing & Vertrieb ist Cornelius Meyer. Aufsichtsratsvorsitzender ist Udo Hell.

     

    Post Tagged with
Comments are closed.