• BEST-REISEN mit TUI Cruises auf Seminarreise im östlichen Mittelmeer

    Filderstadt, 04. Juli 2016 – Vom 29. Mai bis zum 05. Juni 2016 durften 20 Inhaber und Expedienten das Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 2 kennenlernen. Bei traumhaftem Sonnenschein führte die Seminarreise von Valletta, der Hauptstadt Maltas, zunächst zur griechischen Insel Mykonos.

    Mit einem Zwischenstopp in der türkischen Stadt Bodrum setzte das Kreuzfahrtschiff seine Reise in Richtung der griechischen Stadt Volos fort. Mit einem Abstecher in den Hafen der sizilianischen Stadt Catania endete die Reise nach acht Tagen in Valletta.

    Auf dem Schiff gab es ein buntes Programm an Workshops zu verschiedenen Themen sowie einen Malkurs für die Teilnehmer. Eine Rundführung durch das SPA & Meer durfte dabei natürlich nicht fehlen. Besondere Highlights waren die Brückenbesichtigung sowie das gemeinsame Abendessen im Surf und Turf.

    Über die BEST-REISEN: Die BEST-REISEN ist eine Vertriebskooperation, die ausschließlich Reisebüros gehört. Sie vereint vor allem leistungsstarke, inhabergeführte Reisebüros, die sich durch eine ausgeprägte Dienstleistungsqualität sowie einen besonders qualifizierten Beratungsservice auszeichnen. Heute zählt die BEST-REISEN AG mit Hauptsitz in Filderstadt bei Stuttgart rund 580 Mitglieds-Reisebüros. Die BEST-REISEN hat eine Doppelspitze: Vorstand Finanzen & IT ist Frank Winkler, Vorstand für Marketing & Vertrieb ist Cornelius Meyer. Aufsichtsratsvorsitzender ist Udo Hell.

Comments are closed.