• BEST-RMG verstärkt Marketing- und Außendienstteam

    Filderstadt, 19. Juni 2015. Die Filderstädter Zentrale der BEST-RMG Reisen Management AG meldet den Neuzugang von zwei Kollegen: Seit Anfang Juni verstärkt Fabian Kolb das Außendienst-Team der BEST-RMG im Vertriebsgebiet Süddeutschland. Bereits seit Jahresbeginn ist Julia Lihs als neue Marketingassistentin im Team von Bianca Bauer dabei.

    Julia Lihs, Jahrgang 1991, stammt aus Filderstadt und freut sich, mit der neuen Position in ihre Heimat zurückzukehren. Lihs studierte BWL-Dienstleistungsmanagement mit Fachrichtung Medien und Kommunikation an der DHBW Stuttgart und war zunächst bei der Firma Presseunion in Neckarsulm tätig, bevor sie als  Projektkoordinatorin PR und Marketing bei der Fima TRAINICO GmbH, einem Bildungsträger für Luftfahrt und Tourismus, nach Berlin ging.

    Fabian Kolb, Jahrgang 1989, begann seine berufliche Laufbahn bei der DER Touristik mit einer Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann. Danach arbeitete er bei der TUI Vertrieb und Service GmbH sowie berufsbegleitend während seines Studiums an der Hochschule Heilbronn beim Flughafen Stuttgart im touristischen Marketing. Kolb gehört zu den „Young Talents“ des DRV.

    „Wir freuen uns, diese beiden engagierten Mitarbeiter für unser Team gewonnen zu haben“, erklärt Cornelius Meyer, Vorstand Marketing und Vertrieb der BEST-RMG. „Im Marketing haben wir uns für 2015 sehr viele große Projekte vorgenommen, und auch im Außendienst ist die Verstärkung dringend erforderlich, dank der großen Nachfrage nach Mitgliedschaften in unserer Kooperation.“

     

    Über die BEST-RMG Reisen Management AG

    Die BEST-RMG Reisen Management AG ist eine Vertriebskooperation, die ausschließlich Reisebüros gehört. Sie vereint vor allem leistungsstarke, inhabergeführte Reisebüros, die sich durch eine ausgeprägte Dienstleistungsqualität sowie einen besonders qualifizierten Beratungsservice auszeichnen. Heute zählt die BEST-RMG Reisen Management AG mit Hauptsitz in Filderstadt bei Stuttgart rund 580 Mitglieds-Reisebüros. Die BEST-RMG hat eine Doppelspitze: Vorstand Finanzen & IT ist Frank Winkler, Vorstand für Marketing & Vertrieb ist Cornelius Meyer. Aufsichtsratsvorsitzender ist Udo Hell.

    Pressekontakt

    BEST-RMG Reisen Management AG, Pressestelle
    c/o XSP Kommunikation
    Beate Zwermann
    XSP Marketing und Kommunikation GmbH
    Telemannstraße 22
    60323 Frankfurt am Main
    Tel.: 069/71374980
    E-Mail: BEST-RMG@xsp-frankfurt.de

Comments are closed.