• Mark McSpadden übernimmt bei American Express Global Business Travel die Verantwortung für globale Produktstrategie und Digitales

    New York, 13. Februar 2019 – American Express Global Business Travel (GBT) hat Mark McSpadden zum Vice President of Global Product Strategy and Digital Experience ernannt. Er kommt von Sabre und ist in erster Linie für die Produktstrategie sowie den produktbezogenen Umsatz von GBT verantwortlich. Zusätzlich unterstützt er die Umsetzung der Produktplanung von GBT und arbeitet eng mit dem Vertrieb zusammen, um den Nutzwert der technologischen Lösungen von GBT im direkten Kontakt mit den Kunden weiterzuentwickeln.

    Mark McSpadden arbeitet in Dallas (Texas, USA) und berichtet an Evan Konwiser, Vice President Product Strategy and Marketing bei GBT.

    „Mark McSpadden ist einer der innovativsten und effektivsten Produktverantwortlichen in der Reisebranche“, sagt Evan Konwiser. „Seine umfangreichen Kenntnisse in Sachen E-Commerce und Technologie sind für GBT von großem Wert, da wir auf unseren Fortschritten der vergangenen Jahre aufsetzen und unsere Führungsrolle als digitale Travel Management Company noch schneller ausbauen.“

    „Ich bin begeistert, Teil eines Unternehmens zu sein, das mit zukunftsweisenden Technologielösungen die Herausforderungen aggressiv angeht“, sagt Mark McSpadden über seine Berufung. „Da sich unsere Branche ständig weiterentwickelt, freue ich mich darauf, mit GBT wie auch mit unseren Partnern zusammenzuarbeiten, um die Reiseprozesse noch leistungsfähiger zu gestalten.“

    Mark McSpadden war zuletzt Vice President of Direct Distribution and Digital Experience von Sabre Hospitality. Bei Sabre arbeitete er unter anderem in den Bereichen Travel Network, Hospitality Solutions und Technology, wo er zuvor als Vice President of Emerging Products & Technology und als Head of Sabre Labs tätig war.


    American Express Global Business Travel

    American Express Global Business Travel (GBT) ist das weltweit führende Unternehmen für Geschäftsreise-Management. Es unterstützt Unternehmen und ihre Mitarbeiter dabei, an alle Orte zu reisen, die für ihren Geschäftserfolg wichtig sind. GBT unterstützt seine Kunden mit 16.000 Mitarbeitern und Angeboten in mehr als 140 Ländern. Kunden jeglicher Unternehmensgröße und auf der ganzen Welt vertrauen GBT ihre Travel-Management-Programme, die Organisation von Meetings und Events sowie die Beratung rund um die Geschäftsreise an.

    Mehr Informationen unter www.amexglobalbusinesstravel.com/de/, und folgen Sie GBT unter @amexgbt auf Twitter und LinkedIn.

    American Express Global Business Travel („GBT“) ist ein JointVenture, das sich nicht vollständig im Besitz der American Express Company oder einer ihrer Tochtergesellschaften („American Express“) befindet. „American Express Global Business Travel”, „American Express Meetings & Events“, „American Express“ und das Logo von American Express sind Markenzeichen von American Express und werden unter eingeschränkter Lizenz verwendet.

    PR-Partner von American Express Global Business Travel in Deutschland
    XSP Kommunikation GmbH
    Beate Zwermann
    Telemannstraße 20
    60323 Frankfurt am Main
    Tel.: +49 69 713 74 98–16
    E-Mail: zwermann@xsp-frankfurt.de

    Post Tagged with
Comments are closed.