• Travel Audience baut Vertrieb weltweit aus und holt drei weitere internationale Vertriebsspezialisten: Anthony Hadaway wird Director Sales für Nordamerika

    Berlin, 12. Oktober 2016 – Travel Audience, eine Tochtergesellschaft der Amadeus IT Group, hat im Vertrieb aufgestockt: Mit Anthony Hadaway hat der Spezialist für reisebezogene Online-Werbung seinen Vertrieb um einen Director Sales für Nordamerika ergänzt. Jason Keller und Giampiero Speziale verstärken das europäische Sales-Team in Berlin.

    Anthony Hadaway war zuletzt als Advertising Sales Director bei Groupon in Chicago tätig und bringt langjährige Erfahrung in der Vermarktung von Airlines und Reiseunternehmen mit. Zu seinen Referenzen zählen Führungspositionen bei nahmhaften Arbeitgebern wie Adara, Orbitz und Travelzoo. Bei Travel Audience ist Anthony Hadaway für den Vertrieb im Raum Nordamerika verantwortlich.

    Jason Keller bereichert ab sofort das Sales Team von Gert-Jan van Wijk. Als Senior Programmatic Sales Manager ist er für Supply- und Demand-Themen zuständig. Jason Keller profitiert von mehr als zehn Jahren Erfahrung im digitalen Marketing und war zuletzt in verschiedenen Positionen im digitalen Marketing und Business Development in Berlin, England und Frankreich tätig.

    Als Senior Sales Manager Airlines ergänzt Giampiero Speziale das Team von Christoph Althoff. Der gebürtige Italiener war zuvor unter anderem in den Bereichen Business Development und Digital Advertising bei Oracle und Google tätig und wird bei Travel Audience ausschließlich Airline-Kunden betreuen.

    „Mittlerweile sind wir auf über 75 Mitarbeiter herangewachsen und die Tendenz ist weiterhin steigend. Besonders international verzeichnen wir eine starke Nachfrage nach zielgerichteter Werbung in der Reisebranche. Deshalb sind wir sehr froh, mit Anthony, Jason und Giampiero  drei branchenerfahrene und gut vernetzte Vertriebveteranen gefunden zu haben“ , sagt Alexander Trieb, Geschäftsführer von Travel Audience.

     

    Travel Audience

    Travel Audience ist die weltweit erste Demand-Side-Platform (DSP), die speziell für die Reisebranche entwickelt wurde. Das Unternehmen bietet Werbetreibenden den Zugang zu einem reichweitenstarken und hochqualitativen Premium-Publisher-Netzwerk, nebst exklusivem Inventar namhafter Publisher via Real-Time-Bidding.

    Das Unternehmen bietet für Fluggesellschaften, Hotels, Reiseveranstalter und alle anderen Anbieter von Reiseprodukten eine Performance-Marketing-Plattform, in der aktuelle Angebote dynamisch, zielgruppen-spezifisch und skalierbar ausschließlich reiseinteressierten Online-Usern automatisiert und optimiert angezeigt werden.

    Travel Audience wurde als Joint Venture zwischen MairDumont und Traveltainment gegründet und ist heute ein Konzernunternehmen der Amadeus IT Group.

     

    _______________________________________________________

    Pressekontakt:
    Travel Audience GmbH
    www.travelaudience.com
    c/o XSP GmbH, Stefan Becker/Beate Zwermann
    Telefon: +49 69 713 7498–11
    E-Mail: becker@xsp-frankfurt.de

    Post Tagged with ,
Comments are closed.