RITA AG / Mein Urlaubsglück

 Mein Urlaubsglück

Mein Urlaubsglück ist eine Marke der RITA AG, unter der selbstständige Reiseberaterinnen und Reiseberater unabhängig von Veranstaltern, Fluggesellschaften oder sonstigen Anbieterinteressen ganz im Sinne ihrer Kundinnen und Kunden beraten, den Traumurlaub finden und buchen. Die hochmoderne und webbasierte Beratungs- und Buchungstechnologie ermöglicht Zugriff auf die gleiche umfassende Auswahl an Veranstaltern wie in klassischen Reisebüros – zu denselben Preisen. Über moderne Omnichannel-Technologie können für jeden Kunden individuelle Angebots-Websites erstellt werden, individuelle Pakete aus Einzelleistungen werden über Cockpit Holidays erstellt und abgesichert. Reiseberater, die mit Mein Urlaubsglück zusammenarbeiten, bieten vollen Service und sind echte Unternehmer.

 

RITA AG

Mit der technischen Plattform der RITA AG arbeiten gegenwärtig drei Kooperationen, die sich an selbstständige Reiseberaterinnen und Reiseberater wenden: AER Mobile (ein Joint-Venture mit der AER Kooperation), travelista Reisevertrieb (ein Joint-Venture mit Lufthansa City Center) und Mein Urlaubsglück. Die RITA AG stellt den drei Kooperationen unter anderem hochmoderne und webbasierte Beratungs- und Buchungstechnologie sowie effektive und erfolgreiche Social-Media-Kampagnen zur Verfügung.

 

Bitte klicken: Alle Pressemitteilungen von Mein Urlaubsglück und der RITA AG im Newsroom.