• Aktuelle Branchenthemen und hochkarätige Referenten auf dem Kundenforum von American Express Global Business Travel

    • Trends und Innovationen für ein zeitgemäßes und erfolgreiches Eventmanagement
    • Digitalisierung und Fragmentierung der Vertriebskanäle
    • Hoteloptimierung, technische Neuheiten und Sicherheit auf Reisen
    • Anmeldungen noch möglich

    Frankfurt am Main, 07. September 2016 – Am 13. Oktober 2016 findet das Kundenforum des Geschäftsreisedienstleisters American Express Global Business Travel (GBT) statt. Gastgeber Florian Storp, Regional Vice President & Managing Director Germany, erwartet 100 geladene Gäste und Partner im neuen Luxushotel Sofitel Frankfurt Opera, das im Oktober neu eröffnet. Anmeldungen noch möglich: GBTkundenforum16@aexp.com

    In Podiumsdiskussionen, Workshops und interaktiven Vorträgen geht es beim GBT-Kundenforum, das zum 3. Mal stattfindet, um die zunehmende Fragmentierung und Digitalisierung der Vertriebskanäle, die Herausforderungen des Travel Managements in den kommenden Jahren sowie Fluch und Segen von Kundenbindungsprogrammen. Die Teilnehmer diskutieren über taktische und strategische Ansätze im Bereich Hoteloptimierung und erhalten einen Überblick über technische Neuentwicklungen von American Express Global Business Travel sowie Neuerungen aus dem Online-Bereich. Zudem gibt es Handlungsempfehlungen zum Umgang mit Reisenden in Gefahrensituationen, zu Pflichten des Arbeitgebers vor und während der Reise und zur Einleitung einer effektiven Maßnahmenkette.

    Brancheninteressierte und Journalisten sind herzlich willkommen, sich per Mail an GBTkundenforum16@aexp.com für das Event anzumelden.

     

    American Express Global Business Travel 

    American Express Global Business Travel (GBT) stattet Unternehmen aller Größen mit den Informationen, Tools, Dienstleistungen und dem Fachwissen aus, die sie brauchen, damit ihre Reisenden sicher, produktiv und auf ihre Aufgaben konzentriert unterwegs sein können. Mit rund 12.000 Mitarbeitern und Angeboten in nahezu 120 Ländern auf der ganzen Welt ermöglicht GBT seinen Kunden die Kontrolle über ihre Travel-Management-Programme, die Optimierung der Renditen ihrer Investitionen in Reisen und Konferenzen sowie gleichzeitig – und mindestens genauso wichtig – außergewöhnliche Fürsorge für die Reisenden.

    Mehr Informationen unter amexglobalbusinesstravel.com, amexglobalbusinesstravel.com/content und @ twitter.com/amexgbt.

    American Express Global Business Travel („GBT“) ist ein Joint-venture, das sich nicht vollständig im Besitz von American Express Company oder einer seiner Tochtergesellschaften („American Express“) befindet. „American Express Global Business Travel”, „American Express“ und das Logo von American Express sind Markenzeichen von American Express und werden unter eingeschränkter Lizenz verwendet.

     

    ____________________________________________________________

    PR-Partner von American Express Global Business Travel in Deutschland

    XSP Kommunikation GmbH
    Beate Zwermann und Maria Haun
    Telemannstraße 20, 60323 Frankfurt am Main
    Tel. +49 69 713 74 98–16
    E-Mail: zwermann@xsp-frankfurt.de; haun@xsp-frankfurt.de

    Post Tagged with ,
Comments are closed.