• BEST-REISEN und PUMA chartern Robinson-Club für exklusive, außergewöhnliche Sportwoche

    Filderstadt, 12. September 2016. BEST-REISEN-Büros bekommen in diesem Herbst eine Ausnahme-Reise für ihre Kunden: BEST-REISEN legt gemeinsam mit der Sportmarke  PUMA für die Zeit vom 16. bis zum 23. Juni 2017 einen ganz besonderen Sporturlaub auf. Für die „Get stronger! Week by PUMA“ chartert die Reisebüro-Kooperation exklusiv den Robinson-Club Kyllini Beach an der Westküste des griechischen Peloponnes.

    Das Programm der sportlichen Woche wird vollkommen auf Trendsportarten und außergewöhnliche Sporterlebnisse ausgerichtet sein. Urlauber und Teilnehmer erwartet ein sportliches Erlebnis der besonderen Art, von dem sie noch lange berichten werden. Geplant sind unter anderen Training-Workshops mit der PUMA Markenbotschafterin Fernanda Brandao, die das energievolle Workout „Ginga“ entwickelt hat. „Ginga by Fernanda Brandao“ ist ein Mix aus traditionellen Capoeira-Elementen, Tanz und Fitness und ein effizientes Ganzkörpertraining mit viel Spaß bei brasilianischen Rhythmen. Neben der sympathischen Moderatorin und Fitness-Trainerin werden noch weitere bekannte PUMA Gesichter die Gäste vor Ort mit aktuellen Trendsportarten und Workshops ins Schwitzen bringen. Das detaillierte Programm ist derzeit noch in der Planung und wird die umfangreichen Sportmöglichkeiten des griechischen Clubs wie Beachvolleyball, Fußball, Basketball, Tennis, Segeln und Wellfit (Aerobic) in besonderer Weise ergänzen.

    PUMA steuert nicht nur seine Markenbotschafter bei, sondern stattet den Club für die „Get stronger! Week by PUMA“ zudem mit Sportartikeln aus. Auch am Abend stehen einige Highlights auf dem Programm. So wird unter anderem Helmut Fischer zu Gast sein, der PUMA bereits seit 1978 begleitet und auf unterhaltsame Art einige Höhepunkte und  Anekdoten aus der ereignisreichen und spannenden Geschichte von PUMA präsentiert.

    „Sport und Fitness sind Megatrends des 21. Jahrhunderts und auch aus dem Urlaubsalltag nicht mehr wegzudenken. Mit dieser außergewöhnlichen Reise kreieren BEST-REISEN und PUMA eine neue, innovative Facette für das Segment der Sportreisen“, sagt Cornelius Meyer, Vorstand Marketing & Vertrieb bei BEST-REISEN. „BEST-REISEN und PUMA haben den Robinson-Club Kyllini Beach eine Woche lang vollständig exklusiv – die beste Voraussetzung, um die Gäste unserer Reisebüros gemeinsam aus ihrem Alltag zu entführen, sie fit zu machen und auf höchstem Niveau sportlich zu unterhalten. Ich bin überzeugt, dass unsere Reisebüros diese Reise begeistert aufnehmen werden.“

    „Wir freuen uns auf die Kooperation mit BEST-REISEN. Die Sportwoche bietet uns eine perfekte Möglichkeit, unser Leitbild als schnellste Sportmarke zu unterstreichen und unsere neuen Produkthighlights in der sportbegeisterten Zielgruppe zu präsentieren. Wir werden den Gästen der  „Get stronger! Week by PUMA“ ein außergewöhnliches Programm mit echten Sport-Profis für alle Interessen, Altersstufen und Fitness-Grade bieten“, erklärt Matthias Bäumer, General Manager PUMA D-A-CH.

    BEST-REISEN begleitet die Vermarktung der Sportreise mit großen Marketingkampagnen. Den Anfang macht noch im September ein Mailing an über 40.000 Kontakte der BEST-REISEN-Reisebüropartner. Die Ansprache der Kunden wird zu 100 Prozent individualisiert erfolgen. Weitere Kampagnen werden bis Jahresende folgen.

    Die Sportreise von BEST-REISEN und PUMA vom 16. bis zum 23. Juni 2017 ist exklusiv für BEST-REISEN-Mitglieder buchbar.

     

    Über die BEST-REISEN: Die BEST-REISEN ist eine Vertriebskooperation, die ausschließlich Reisebüros gehört. Sie vereint vor allem leistungsstarke, inhabergeführte Reisebüros, die sich durch eine ausgeprägte Dienstleistungsqualität sowie einen besonders qualifizierten Beratungsservice auszeichnen. Heute zählt die BEST-REISEN AG mit Hauptsitz in Filderstadt bei Stuttgart rund 580 Mitglieds-Reisebüros. Die BEST-REISEN hat eine Doppelspitze: Vorstand Finanzen & IT ist Frank Winkler, Vorstand für Marketing & Vertrieb ist Cornelius Meyer. Aufsichtsratsvorsitzender ist Udo Hell.

    Über PUMA: PUMA ist eine der weltweit führenden Sportmarken, die Schuhe, Textilien und Accessoires designt, entwickelt, verkauft und vermarktet. Seit über 65 Jahren stellt PUMA die innovativsten Produkte für die schnellsten Sportler der Welt her. Zu unseren Performance- und sportlich-inspirierten Lifestyle-Produktkategorien gehören u.a. Fußball, Running und Training, Golf und Motorsport. PUMA kooperiert mit weltweit bekannten Designer-Labels wie Alexander McQueen und Mihara Yasuhiro und bringt damit innovative und dynamische Designkonzepte in die Welt des Sports. Zur PUMA-Gruppe gehören die Marken PUMA, Cobra Golf und Dobotex. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte in über 120 Ländern und beschäftigt weltweit mehr als 11.000 Mitarbeiter. Die Firmenzentrale befindet sich in Herzogenaurach/Deutschland. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter: http://www.puma.com

    Post Tagged with , ,
Comments are closed.