• American Express Global Business Travel wirft während der ITB Berlin 2018 einen Blick auf die volldigitale Geschäftsreise

    Frankfurt am Main, 2. März 2018 – American Express Global Business Travel (GBT) wird während der ITB Berlin 2018 doppelt präsent sein: Der Geschäftsreiseanbieter empfängt Kunden und Gäste in der Lounge im „Home of Business Travel by ITB & VDR“ (Halle 7.1a) und gestaltet zudem die Auftaktsession des ersten VDR Business Travel Forums.

    Das Forum am 8. März 2018 von 15:00 bis 17:45 Uhr widmet sich unter dem Titel „Geschäftsreise 4.0: dynamisch, digital, disruptiv“ der Geschäftsreise-Zukunft. Florian Storp, Vice President Central Europe bei GBT, übernimmt die Eröffnungssession „Geschäftsreise: voll digital!“ gemeinsam mit Nils Neuenhüsges, Leiter Einkauf Indirektes Material der Jungheinrich AG. Die beiden Geschäftsreiseprofis zeigen im lockeren Austausch praxisnah, wie sich Geschäftsreiseanbieter und Kunden  gemeinsam den Anforderungen rundum mobiler und vernetzter Mitarbeiter stellen.

    „Entscheidend für eine erfolgreiche Digitalisierung ist es, dass die Leistungsprogramme der Geschäftsreiseanbieter auf den Kunden maßgeschneidert werden. Hierzu gehören unter anderen die Abbildung eines End-to-End-Prozesses in der Reisebuchung, die globale Ausrichtung und das beste technologische Angebot aus einer Hand“, sagt Florian Storp, Vice President Central Europe bei GBT. „Die Jungheinrich AG ist ein Unternehmen, das Digitalisierung schon lange intensiv lebt – auch im Travel Management. Nils Neuenhüsges ist damit der ideale Partner für diese Diskussionsrunde.“

    Das vollständige Programm des Business Travel Forums 2018 (Halle 7.1a, Saal „New York 2“), steht unter www.vdr-service.de/der-verband/veranstaltungen/home-of-business-travel-by-itb-vdr-2018/business-travel-forum-2018/.

    American Express Global Business Travel

    American Express Global Business Travel (GBT) stattet Unternehmen aller Größen mit den Informationen, Tools, Dienstleistungen und dem Fachwissen aus, die sie brauchen, damit ihre Reisenden informiert, produktiv und auf ihre Aufgaben konzentriert unterwegs sein können. Mit rund 12.000 Mitarbeitern und Angeboten in nahezu 120 Ländern auf der ganzen Welt ermöglicht GBT seinen Kunden die Kontrolle über ihre Travel-Management-Programme, die Optimierung der Renditen ihrer Investitionen in Reisen und Konferenzen sowie gleichzeitig – und mindestens genauso wichtig – außergewöhnliche Fürsorge für die Reisenden.

    Mehr Informationen unter amexglobalbusinesstravel.com, amexglobalbusinesstravel.com/content und @ twitter.com/amexgbt.

    American Express Global Business Travel („GBT“) ist ein Joint-venture, das sich nicht vollständig im Besitz von American Express Company oder einer seiner Tochtergesellschaften („American Express“) befindet. „American Express Global Business Travel”, „American Express“ und das Logo von American Express sind Markenzeichen von American Express und werden unter eingeschränkter Lizenz verwendet.


    PR-Partner von American Express Global Business Travel in Deutschland
    XSP Kommunikation GmbH, Beate Zwermann
    Telemannstraße 20, 60323 Frankfurt am Main
    Tel. +49 69 713 74 98–10, E-Mail: zwermann@xsp-frankfurt.de

    Post Tagged with , ,
Comments are closed.