• BEST-REISEN baut Exklusiv-Angebote weiter aus

    Filderstadt, 28. Dezember 2018. Ob „Get Stronger! Week“, Lumix-Fotosafaris, Mama Thresl Livestyletage oder nun auch noch einzigartige Aktionsware mit BigXtra – die Reisebürokooperation BEST-REISEN baut ihr exklusives Produktangebot kontinuierlich aus.

    Im Rahmen der Partnerschaft mit BigXtra erhalten die BEST-REISEN-Mitglieder jeden Monat vier exklusive Angebote („Fundstücke“) mit eigens bereitgestellten Mehrwerten, die in den Angebots-Vergleichssystemen unter einem speziellen Kürzel nur für BEST-REISEN-Mitglieder sichtbar sind. Im November/Dezember 2018 gehörte beispielsweise eine achttägige Reise ins Labranda Golden Beach Hotel (vier Sterne) auf Fuerteventura dazu – mit einem kostenlosen Ausflugsgutschein und einem kostenlosen Doppelzimmer-Upgrade.

    „Neben Leuchturm-Produkten, die in Zusammenarbeit mit anderen großen Marken entwickelt werden, erweitern wir unser Produktportfolio nun gezielt mit exklusiven Aktionsangeboten von BigXtra, die unter der Bezeichnung ,Fundstück‘ vermarket werden und für einen bestimmten Zeitraum nur in unseren Reisebüros buchbar sind“, erläutert  Cornelius Meyer, Vorstand Marketing und Vertrieb bei BEST-REISEN „Die Angebote zeichnen sich durch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aus, immer verbunden mit einem Mehrwert, zum Beispiel Zimmer- oder Verpflegungsupgrades, inkludierten Ausflügen bzw. added values sowie unvergleichbaren Kombinationen. Damit können wir unsere  Kunden ganz gezielt ansprechen und signalisieren ihnen, dass man ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis nicht im Internet buchen muss. Zur Vermarktung stellen wir deshalb sowohl traditionelle als auch Online-Werbeformate zur Verfügung.“

    Ebenfalls fortgesetzt wird die Erfolgsgeschichte der BEST-REISEN „Get Stronger! Week“, die im nächsten Jahr erneut in Zusammenarbeit mit Aldiana stattfinden wird. Austragungsort ist der Aldiana Club in Andalusien. Neben Tanzkursen mit Joachim Llambi und dem „Ginga-Workout“ von Fernanda Brandao stehen viele weitere Sportarten mit Promi-Sportlern auf dem Programm. Hinzu kommt ein spezielles Rahmenprogramm mit vielen Partys und kulinarischen Highlights.

    Ganz neu im Programm ist ein Angebot des Reiseveranstalters Erlebe Fernreisen. Gemeinsam mit der Marke „Ankerkraut“, seit der „Höhle des Löwen“ ein Shooting-Star im Gewürzhandel, werden spezielle Reisen unter dem Motto „The Taste of …“ bei BEST-REISEN platziert. Die Reisen drehen sich dabei thematisch um Kulinarik und den speziellen Gewürz-Geschmack des Zielgebietes. Bei Buchung erhalten die Kunden ein Gewürzset als Bonus.

    Die Lumix-Photo Adventures gehen im Jahr 2019 nach Namibia und Irland mit jeweils 12 Terminen, wovon einige bereits von einzelnen Reisebüros als Gruppenreise geblockt sind. Damit geht die Kooperation mit dem Fotohersteller Panasonic bereits in die fünfte Runde. Der Kunde erhält bei Buchung eine Fotokamera.

    Weitere Kooperationen mit starken Marken sind in Entwicklung.


    Über die BEST-REISEN: Die BEST-REISEN ist eine Vertriebskooperation, die ausschließlich Reisebüros gehört. Sie vereint vor allem leistungsstarke, inhabergeführte Reisebüros, die sich durch eine ausgeprägte Dienstleistungsqualität sowie einen besonders qualifizierten Beratungsservice auszeichnen. Heute zählt die BEST-REISEN AG mit Hauptsitz in Filderstadt bei Stuttgart rund 610 Mitglieds-Reisebüros. Die BEST-REISEN hat eine Doppelspitze: Vorstand Finanzen & IT ist Frank Winkler, Vorstand für Marketing & Vertrieb ist Cornelius Meyer. Aufsichtsratsvorsitzender ist Udo Hell.

Comments are closed.