• BEST-REISEN-Marketing-Club startet erste Aktion 2017: individuelle Großplakat-Werbekampagne für Reisebüros

    Filderstadt, 27. Februar 2017. Großer Auftritt für BEST-REISEN-Büros: Im Februar und März sind deutschlandweit über 150 Großplakate zu sehen, auf denen im „urlaubigen“ Look and Feel kommuniziert wird, dass in der jeweiligen Stadt, der Urlaub im BEST-REISEN-Partnerbüro „zu Hause ist“. Die Kampagne bildet den Auftakt für den BEST-REISEN-Marketing-Club im Jahr 2017, der auch in diesem Jahr mit frischen Ideen seinen Mitgliedern Aufmerksamkeit und Zulauf verschaffen wird. Die Kampagne startet jetzt, um die bis dahin unentschlossenen Kunden in den verbleibenden Wochen der Hauptbuchungsphase gezielt in die Reisebüros von BEST-REISEN zu ziehen.

    „Die teilnehmenden Reisebüros hatten bei der Gestaltung die freie Wahl“, sagt Cornelius Meyer, Vorstand Marketing & Vertrieb von BEST-REISEN. „Sie konnten aussuchen, auf welche Region, auf welche Stadt oder sogar auf welchen Stadtteil ihr Plakat verweisen soll und welche Zusatzinformationen wie Telefon, E-Mail-Adresse etc. neben dem Logo angezeigt werden. Die Großplakate ziehen nun beispielsweise in U-Bahn-Stationen oder an Bushaltestellen die volle Aufmerksamkeit auf sich und entfalten ihre ganze Wirkung durch den unmittelbaren Bezug zum Ort.“
    Über die BEST-REISEN: Die BEST-REISEN ist eine Vertriebskooperation, die ausschließlich Reisebüros gehört. Sie vereint vor allem leistungsstarke, inhabergeführte Reisebüros, die sich durch eine ausgeprägte Dienstleistungsqualität sowie einen besonders qualifizierten Beratungsservice auszeichnen. Heute zählt die BEST-REISEN AG mit Hauptsitz in Filderstadt bei Stuttgart rund 600 Mitglieds-Reisebüros. Die BEST-REISEN hat eine Doppelspitze: Vorstand Finanzen & IT ist Frank Winkler, Vorstand für Marketing & Vertrieb ist Cornelius Meyer. Aufsichtsratsvorsitzender ist Udo Hell.

Comments are closed.