• JacTravel neuer Schmetterling Netzwerkpartner

    Frankfurt/Geschwand, 04.03.2015 Mit JacTravel ist es Schmetterling gelungen, einen weiteren großen Anbieter von Übernachtungsmöglichkeiten in das Angebotsportfolio des Schmetterling Netzwerks zu integrieren. Das in Großbritannien ansässige Unternehmen JacTravel ist vor allem für seine handverlesenen Stadthotelangebote bekannt. So sind über 50.000 Zimmer und Suiten täglich in den Schmetterling Systemen direkt buchbar und der Buchende erhält sofort eine entsprechende Reservierungsbestätigung.

    Willi Müller, Geschäftsführer von Schmetterling: „Wir freuen uns sehr, JacTravel als Partner für Hotel- und Übernachtungsangebote in unser Schmetterling Netzwerk aufzunehmen. JacTravel hat eine umfangreiche Auswahl an Stadthotels in unseren Zielgebieten und einen ausgezeichneten Ruf im Kundenservice, welcher über 40 Jahre hinweg kultiviert wurde. Dies ist für unsere Partner und Kunden entscheidend und wird unser Angebotsportfolio stärken.“

    Angela Skelly, Director of FIT, JacTravel: “Ich bin sehr stolz, dass JacTravel von Schmetterling als Partner ausgewählt worden ist. Das Unternehmen Schmetterling hat eine beeindruckende Geschichte und setzt hohe Standards. Die IT-Systeme sind führend auf dem Markt du werden von über 3.500 unabhängigen Reisebüros genutzt, somit erschließt uns die Kooperation viele zusätzliche Vertriebspartner in Europa und speziell in Osteuropa, wo das Unternehmen stark expandiert.“

    Das JacTravel Angebotsportfolio ist in allen Distributionskanälen verfügbar, direkt buchbar in Schmetterling Vanessa/Neo und Schmetterling Urania unter dem Kürzel SMG/Schmetterling.

     

    Post Tagged with , ,
Comments are closed.