• November 2021, Belek: Mein Urlaubsglück kündigt seine erste Jahrestagung an

    Hannover, 5. März 2021. – Mein Urlaubsglück, die unabhängige Kooperation für mobile Reiseberater:innen, legt sich fest und plant eine erste Jahrestagung: Vom 12. bis zum 15. November 2021 treffen sich die Mitglieder auf Einladung von FERIEN Touristik/Coral Travel im Xanadu Resort im türkischen Ferienort Belek.

    Mein Urlaubsglück rechnet mit deutlich mehr als 100 Teilnehmer:innen, darunter die Mehrzahl der mittlerweile 140 Kooperationspartner:innen sowie natürlich ausgewählte Veranstalterpartner. Auch Neumitglieder, die sich bis zum Herbst (konkret: mit Vertragsbeginn bis 1. Oktober 2021) als mobile Berater:innen bei Mein Urlaubsglück anmelden, können bereits kurz nach ihrem Start an der Jahrestagung teilnehmen.

    Das Programm wird derzeit erarbeitet und unter anderem die Besichtigung weiterer Hotels der OTI-Gruppe umfassen, zu der in Deutschland FERIEN Touristik für Dynamic Packaging und Coral Travel als klassischer Veranstalter gehören. Für den Abschlussabend gibt es bereits jetzt das vielsagende Motto „Zurück in die Zukunft“.

    „FERIEN Touristik legt großen Wert auf die Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, denn Ferien beginnen im Reisebüro – oder bei mobilen Reiseberatern“, sagt Ender Karadag, ‎Head of Sales & Marketing bei FERIEN Touristik. „Wir freuen uns über flexible und innovative Vertriebspartner und unterstützen daher gerne die Jahrestagung von Mein Urlaubsglück, sozusagen von Mittelstand zu Mittelstand. Und natürlich möchten wir, dass die Reiseberaterinnen und Reiseberater zu unseren Produkten auf dem neuesten Stand sind, wenn im Spätherbst endlich wieder eine normale Buchungssaison beginnt.“

    „Knapp fünf Monate nach dem Start zählt Mein Urlaubsglück schon 140 Mitglieder. Sie sind bereits sehr gut untereinander vernetzt. Aber uns allen fehlen das persönliche Kennenlernen sowie der Austausch untereinander und mit den Veranstaltern, so wie unseren Kunden der Urlaub fehlt“, sagt Vanessa Büschleb, Geschäftsführerin von Mein Urlaubsglück. „Mit der Festlegung der ersten Jahrestagung für November in Belek schlagen wir einen Pflock ein: Wir geben unseren Mitgliedern eine klare Perspektive, und wir demonstrieren damit unsere Zuversicht, dass im November wieder problemlos Reisen und Treffen ohne Einschränkungen möglich sein werden. Für uns genauso wie für unsere Kunden.“


    Über Mein Urlaubsglück

    Mein Urlaubsglück ist eine Marke der RITA AG, unter der selbstständige Reiseberaterinnen und Reiseberater unabhängig von Veranstaltern, Fluggesellschaften oder sonstigen Anbieterinteressen ganz im Sinne ihrer Kundinnen und Kunden beraten, den Traumurlaub finden und buchen. Die hochmoderne und webbasierte Beratungs- und Buchungstechnologie ermöglicht Zugriff auf die gleiche umfassende Auswahl an Veranstaltern wie in klassischen Reisebüros – zu denselben Preisen. Über moderne Omnichannel-Technologie können für jeden Kunden individuelle Angebots-Websites erstellt werden, individuelle Pakete aus Einzelleistungen werden über Cockpit Holidays erstellt und abgesichert. Reiseberater, die mit Mein Urlaubsglück zusammenarbeiten, bieten vollen Service und sind echte Unternehmer.

    Das Versprechen von Mein Urlaubsglück an Reiseberaterinnen und Reiseberater:

    UNABHÄNGIGKEIT, FLEXIBILITÄT, INDIVIDUALITÄT.

    Darauf basiert das Versprechen an die Kunden:

    ALLE ANGEBOTE. ALLE PREISE. UNABHÄNGIGE BERATUNG. 100 PROZENT FLEXIBEL.


    PR-Kontakt für Mein Urlaubsglück:

    XSP Kommunikation, Beate Zwermann, E-Mail: zwermann@xsp-frankfurt.de,
    Telefon: +49 69 / 713749810, mobil: +49 170 / 9955455.

Comments are closed.