• American Express Global Business Travel lädt zum Kundenforum 2017 unter dem Motto: Terror, Trump & Brexit

    Frankfurt am Main, 27. September 2017. – Für den 17. Oktober 2017 lädt der Geschäftsreisedienstleister American Express Global Business Travel seine Kunden und Partner zum 4. Kundenforum nach Frankfurt ein. Der Tag steht im Zeichen aktueller weltpolitischer Ereignisse wie Terror, Trump & Brexit und gibt einen Ausblick auf die Themen 2018. Die Veranstaltung findet im Hilton Hotel Frankfurt statt. Interessierte Firmen und Kunden können sich noch bis zum 5. Oktober 2017 per E-Mail für das Event anmelden. Kundenforum@aexp.com

    In den vergangenen 12 Monaten ist uns allen mehr als bewusst geworden, wie Weltpolitik und Wirtschaftsinteressen unsere Geschäftswelt ins Ungleichgewicht bringen. Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern wollen wir beim Kundenforum  2017 die aktuellen Entwicklungen durchdenken, um die Herausforderungen für uns alle greifbarer zu machen“, sagt Florian Storp, Vice President Central Europe von GBT. „Hochrangige Vertreter aus Politik und Wirtschaft werden uns an diesem Tag wichtige Impulse geben.“

    Die Keynote des Tages kommt von Dunja Hayali, Journalistin und Moderatorin. An der anschließenden Podiumsdiskussion nehmen unter anderem teil: John Kornblum, ehemaliger US-amerikanischer Botschafter, Alexander Graf Lambsdorff, Vizepräsident des Europäischen Parlaments, und Hans-Ingo Biehl, Hauptgeschäftsführer des Verbands Deutsches Reisemanagement.

    Am Nachmittag referieren Vertreter der Deutschen Börse und Experten für Digitalisierung und EU-Datenschutz über die zusätzlichen Herausforderungen in den kommenden Jahren für die Geschäftsreisebranche. Durch das Programm führt HR-Info-Reporter Roman Warschauer.

    American Express Global Business Travel

    American Express Global Business Travel (GBT) stattet Unternehmen aller Größen mit den Informationen, Tools, Dienstleistungen und dem Fachwissen aus, die sie brauchen, damit ihre Reisenden informiert, produktiv und auf ihre Aufgaben konzentriert unterwegs sein können. Mit rund 12.000 Mitarbeitern und Angeboten in nahezu 120 Ländern auf der ganzen Welt ermöglicht GBT seinen Kunden die Kontrolle über ihre Travel-Management-Programme, die Optimierung der Renditen ihrer Investitionen in Reisen und Konferenzen sowie gleichzeitig – und mindestens genauso wichtig – außergewöhnliche Fürsorge für die Reisenden.

    Mehr Informationen unter amexglobalbusinesstravel.com, amexglobalbusinesstravel.com/content und @ twitter.com/amexgbt.

    American Express Global Business Travel („GBT“) ist ein Joint-venture, das sich nicht vollständig im Besitz von American Express Company oder einer seiner Tochtergesellschaften („American Express“) befindet. „American Express Global Business Travel”, „American Express“ und das Logo von American Express sind Markenzeichen von American Express und werden unter eingeschränkter Lizenz verwendet.

    PR-Partner von American Express Global Business Travel in Deutschland
    XSP Kommunikation GmbH
    Beate Zwermann
    Telemannstraße 20, 60323 Frankfurt am Main
    Tel. +49 69 713 74 98–10
    E-Mail: zwermann@xsp-frankfurt.de

    Post Tagged with ,
Comments are closed.