• BEST-REISEN startet die Nachwuchs-Offensive 2019/2020: 26 Auszubildende kreuzen mit der AIDAperla durch die Nordsee

    Filderstadt, 28. Oktober 2019. BEST-REISEN führt die Nachwuchs-Offensive auch 2019/20 fort – und begann die Saison mit einer Kreuzfahrt: Die Reisebüro-Kooperation schickte 26 Auszubildende aus den Mitgliedsbüros auf die Nordsee. Auf Einladung von AIDA Cruises fuhren sie vom 16. Oktober bis zum 20. Oktober 2019 auf der AIDAperla von Hamburg nach Rotterdam und zurück.

     

    Ziel des Programms war es, den Azubis das Kreuzfahrtschiff mit all seinen Facetten vorzustellen: Ein gemeinsamer Schiffsrundgang, Kabinenbesichtigungen sowie eine Frage-und-Antwort-Stunde mit der Crew vermittelten den jungen Reisexperten und Reiseexpertinnen viele nützliche Informationen. Eine halbtägige Hop-on-Hop-off-Tour in Rotterdam bot den Auszubildenden die Möglichkeit, ein beliebtes Nahziel der AIDA-Kreuzfahrten kennenzulernen. Workshops zur Verkaufshilfe und Verkaufsabwicklung rundeten die Tour ab und entließen die Azubis mit viel Wissen und Begeisterung für den Kreuzfahrten-Verkauf zurück an ihre Counter.

     

    Über die BEST-REISEN: Die BEST-REISEN ist eine Vertriebskooperation, die ausschließlich Reisebüros gehört. Sie vereint vor allem leistungsstarke, inhabergeführte Reisebüros, die sich durch eine ausgeprägte Dienstleistungsqualität sowie einen besonders qualifizierten Beratungsservice auszeichnen. Heute zählt die BEST-REISEN AG mit Hauptsitz in Filderstadt bei Stuttgart rund 620 Mitglieds-Reisebüros. Die BEST-REISEN hat eine Doppelspitze: Vorstand Finanzen & IT ist Frank Winkler, Vorstand für Marketing & Vertrieb ist Cornelius Meyer.

Comments are closed.