• Thomas Weigl ist neuer Head of Sales für Deutschland bei American Express Global Business Travel

    Frankfurt am Main, 20. Januar 2017 – American Express Global Business Travel (GBT) hat einen neuen Head of Sales ernannt: Seit dem 16. Januar 2017 verantwortet Thomas Weigl den Bereich für den deutschen Markt. Er folgt auf Thorsten Hild, der das Unternehmen verlassen hat, um neuen Herausforderungen nachzugehen.

    Thomas Weigl hatte in den vergangenen Jahren verschiedene Funktionen im Vertrieb der American Express Card inne und war zuletzt als Sales Director Global Corporate Payments tätig. Vor seiner langjährigen beruflichen Laufbahn bei American Express, besetzte Thomas Weigl Führungspositionen im Vertrieb von MCI, einem führenden Anbieter von IT-Dienstleistungen. Vor Antritt seiner Position als Head of Sales bei GBT war er als Stock and Options Trader tätig.

    „Wir sind sehr stolz, mit Thomas Weigl jemanden gefunden zu haben, der mit den Abläufen im Geschäftsreisemarkt bestens vertraut ist“, sagt Florian Storp, Regional Vice President & Managing Director Deutschland, Schweiz & Osteuropa bei American Express GBT. „Wir sind davon überzeugt, dass er GBT in seiner Position weiter voranbringen wird.“

    „Ich freue mich auf die neue Herausforderung als Head of Sales bei GBT und bin mir sicher, dass der deutsche Markt noch viel Potenzial bereithält“, sagt Thomas Weigl.

    Der 48-Jährige absolvierte ein Studium der Volkswirtschaft an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz und lebt in Frankfurt am Main.

     

    American Express Global Business Travel 

    American Express Global Business Travel (GBT) stattet Unternehmen aller Größen mit den Informationen, Tools, Dienstleistungen und dem Fachwissen aus, die sie brauchen, damit ihre Reisenden sicher, produktiv und auf ihre Aufgaben konzentriert unterwegs sein können. Mit rund 12.000 Mitarbeitern und Angeboten in nahezu 120 Ländern auf der ganzen Welt ermöglicht GBT seinen Kunden die Kontrolle über ihre Travel-Management-Programme, die Optimierung der Renditen ihrer Investitionen in Reisen und Konferenzen sowie gleichzeitig – und mindestens genauso wichtig – außergewöhnliche Fürsorge für die Reisenden.

    Mehr Informationen unter amexglobalbusinesstravel.com, amexglobalbusinesstravel.com/content und @ twitter.com/amexgbt.

    American Express Global Business Travel („GBT“) ist ein Joint-venture, das sich nicht vollständig im Besitz von American Express Company oder einer seiner Tochtergesellschaften („American Express“) befindet. „American Express Global Business Travel”, „American Express“ und das Logo von American Express sind Markenzeichen von American Express und werden unter eingeschränkter Lizenz verwendet.

     _________________________________

     

    PR-Partner von
    American Express Global Business Travel in Deutschland
    XSP Kommunikation GmbH
    Beate Zwermann und Maria Haun
    Telemannstraße 20, 60323 Frankfurt am Main
    Tel. +49 69 713 74 98–16
    E-Mail: zwermann@xsp-frankfurt.de; haun@xsp-frankfurt.de
     

     

Comments are closed.