• Travel Audience holt Destinationsmarketing-Spezialistin von der DZT

    Berlin, 07. Februar 2017 –  Travel Audience hat Marzena Pallazzo als Senior Sales Manager DMO eingestellt. Die Marketing- und Vertriebsexpertin ist seit Anfang 2017 verantwortlich für den internationalen Vertrieb von Online-Werbung an touristische Vermarktungsorganisationen (Destination Marketing Organisations, DMO).

    Marzena Pallazzo bringt umfangreiche Kenntnisse im Destinationsmarketing mit zu Travel Audience. Vor ihrem Engagement bei Travel Audience arbeitete sie rund zwei Jahre als Marketing Manager North America für die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT)/Bayern Tourismus Marketing am Standort New York. Davor war sie mehr als acht Jahre in der New Yorker Niederlassung von Air Berlin beschäftigt, zuletzt als Marketing Manager. Zu ihren Aufgaben dort gehörte unter anderem die Entwicklung und Umsetzung landesweiter Marketingstrategien über alle digitalen und analogen Plattformen hinweg und für allgemeines wie auch für Fach-Publikum. Ebenfalls verantwortete sie in New York zwei Jahre lang als Sales & Ticketing Coordinator das Ticketing und die Erlöskontrolle von LTU International Airways.

    Marzena Pallazzo besitzt ein Certificate in Digital Marketing der New York University und einen Associate in Applied Science der New York State University. Sie spricht Deutsch, Englisch, Französisch und Polnisch.

    „Die Kunden von Travel Audience sind international aufgestellt und in den digitalen wie in den analogen Medien unterwegs. Das gilt auch und besonders für die Fremdenverkehrsämter. Wir freuen uns daher, ihnen mit Marzena Pallazzo eine Ansprechpartnerin bieten zu können, die genau hier mit vielfältiger Erfahrung punktet“, sagt Christoph Althoff, Head of Business Development & Airline Sales bei Travel Audience. „Sie wird ihre Fähigkeiten, digitale Marketingkampagnen zu konzipieren und umzusetzen, bei Travel Audience voll ausspielen können. Ihre Kenntnisse im Umgang mit Market Intelligence werden uns dabei unterstützen, die Zusammenarbeit mit Amadeus weiterzuentwickeln.“

    „Nach vielen Jahren in den USA freue ich mich, aus Deutschland heraus weiterhin international agieren zu können – und bei Travel Audience meine Erfahrungen aus dem touristischen Zielgebietsmarketing unmittelbar einzusetzen. Besonders spannend finde ich die Verknüpfung der Travel-Audience-Kampagnen mit der Travel Intelligence von Amadeus“, sagt Marzena Pallazzo.

    „Das Verständnis für regionales und internationales Destinationsmarketing und die daraus resultierenden Kampagnenerfolge haben mich überzeugt, dass Travel Audience die richtige Entscheidung für mich ist.“

     

    Travel Audience

    Travel Audience ist die weltweit erste Demand-Side-Platform (DSP), die speziell für die Reisebranche entwickelt wurde. Das Unternehmen bietet Werbetreibenden den Zugang zu einem reichweitenstarken und hochqualitativen Premium-Publisher-Netzwerk, nebst exklusivem Inventar namhafter Publisher via Real-Time-Bidding.

    Das Unternehmen bietet für Fluggesellschaften, Hotels, Reiseveranstalter und alle anderen Anbieter von Reiseprodukten eine Performance-Marketing-Plattform, in der aktuelle Angebote dynamisch, zielgruppen-spezifisch und skalierbar ausschließlich reiseinteressierten Online-Usern automatisiert und optimiert angezeigt werden.

    Travel Audience wurde als Joint Venture zwischen MairDumont und Traveltainment gegründet und ist heute ein Konzernunternehmen der Amadeus IT Group.

    __________________________________________

    Pressekontakt:
    Travel Audience GmbH
    www.travelaudience.com
    c/o XSP GmbH, Stefan Becker/Beate Zwermann
    Telefon: +49 69 713 7498–11
    E-Mail: becker@xsp-frankfurt.de
     

Comments are closed.