Frankfurt/Geschwand, 26.03.2015. Die Internationale Reisebüro-Kooperation Schmetterling und das Kreuzfahrtunternehmen Norwegian Cruise Line haben für Partner-Büros eine exklusive Anzeigenaktion aufgelegt. Diese gilt auch für Schmetterlinge ohne eigene Norwegian Agentur.
Bis zum 31. März 2015 können teilnehmende Büros Anzeigen in einer regionalen Tageszeitung schalten und haben die Wahl zwischen verschiedenen Motiven und Angeboten. Norwegian Cruise Line und Schmetterling übernehmen hierbei 50 Prozent des Anzeigenpreises (max. 400 Euro pro Anzeige) und die Gestaltung bzw. Individualisierung der Anzeige. Pro Schmetterling Reisebüro wird eine Anzeige bezuschusst.
„Gerade das beratungsintensive Produkt Kreuzfahrten verkauft sich immer sehr gut, wenn das Interesse der Kunden schon durch ein konkretes Angebot geweckt wurde“, erklärt Anya Müller-Eckert aus der Geschäftsführung der Internationalen Reisebüro-Kooperation.
Die Abwicklung und Kommunikation erfolgt über die Schmetterling Zentrale. Interessierte Kooperations-Büros haben die Möglichkeit, sich über einen Link, der im Extranet veröffentlicht ist, für die Anzeigenaktion anzumelden.
Über Schmetterling
Die Schmetterling Reisen GmbH & Co. KG ist das größte mittelständische, unabhängige Touristikvertriebs-Unternehmen Deutschlands. Es vereint die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach: Zur Schmetterling-Firmen-Familie zählen die größte veranstalterunabhängige Internationale Reisebüro-Kooperation mit mehr als 3.500 Reisebüros in Europa, der Reiseveranstalter Schmetterling Reisen, das einzige deutschlandweit agierende Verkehrsunternehmen und die Technologiesparte mit dem ersten Fullservice-Technikpaket speziell für Reisebüros in Europa. Abgerundet wird das Angebot durch einen Veranstalter für Gruppenreisen mit der dazugehörigen auf Jugendreisen sowie Klassen- und Abiturfahrten spezialisierten Produktmarke „2,3 butterfly“. Das familiengeführte Unternehmen wurde 1970 von Willi Müller gegründet.
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