• Egencia-Präsident auf der VDR & GBTA Conference 2015

    Rob Greyber gibt Einblicke hinter die Kulissen neuer Distributionsstrategien

    Frankfurt am Main, 14. September 2015: Dem GeschäftsreiseVerband VDR und der Global Business Travel Association (GBTA) ist es gelungen, Egencia-Chef Rob Greyber als Redner für die VDR & GBTA Conference 2015 zu gewinnen. Die größte europäische Business-Travel-Veranstaltung findet vom 9. bis 11. November 2015 in Frankfurt am Main statt.

    Greyber wird über die Entwicklungen im Hinblick auf die Vermarktung von Geschäftsreisen und den Vertrieb sprechen. Zudem wird er einen Ausblick auf die nächsten Jahre geben.  „Wir sind sehr froh, dass wir Rob Greyber als Redner auf der VDR & GBTA Conference 2015 in Frankfurt begrüßen dürfen. Gerade Distribution ist für den VDR ein zentrales und strategisches Thema, in dem wir auch von der Abnehmerseite mehr Wissen und Transparenz benötigen. Durch Rob Greyber werden wir hierzu sicherlich vieles erfahren“, so Dirk Gerdom, Präsident des GeschäftsreiseVerbands VDR.

    Auch Cathrine McGavock, Regional Vice President EMEA der GBTA Europe, zeigte sich begeistert: “Mit Rob Greyber als Redner haben wir einen der einflussreichsten Manager der Branche für uns gewinnen können. Er wird uns einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen neuer Distributionsstrategien gewähren.“

    Als Präsident von Egencia ist Rob Greyber für die Gesamtstrategie des Unternehmens und deren weltweite Umsetzung verantwortlich. Zuvor war er elf Jahre bei Expedia, dem Mutterkonzern von Egencia. Zu Beginn seiner Karriere war er unter anderem bei Scient Corp. in San Francisco, einem Strategie- und Technologieberatungsunternehmen, tätig. Dort wurde der technologische Grundstein für hotwire.com gelegt, das heute ebenfalls zu Expedia gehört.

    „Veränderungen und wie man das Beste aus ihnen macht, diese Herausforderung war eine der wesentlichen Konstanten in meiner bisherigen beruflichen Laufbahn. Umso mehr freue ich mich, auf der gemeinsamen Veranstaltung des VDR und der GBTA in Frankfurt über den aktuellen Wandel im Bereich Distribution zu sprechen“, so Rob Greyber.

    Basierend auf dem Erfolg aus dem letzten Jahr holen der VDR und die GBTA die größte europäische Business Travel Veranstaltung 2015 bereits zum zweiten Mal nach Deutschland. Es werden mehr als 900 Teilnehmer aus über 20 Ländern erwartet.

    Weitere Informationen finden Sie unter:
    www.vdr-service.de/der-verband/veranstaltungen/vdr-gbta-conference-2015

     

    Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR)

    Der VDR vertritt die Interessen deutscher Wirtschaftsunternehmen hinsichtlich der Rahmen- und Wettbewerbsbedingungen für Geschäftsreisen und geschäftliche Mobilität. Mit seinen rund 550 Mitgliedsunternehmen repräsentiert er ein Gesamtvolumen im Geschäftsreisebereich von jährlich mehr als zehn Milliarden Euro bzw. 25 Prozent des Gesamtmarktes.

     

    About the Global Business Travel Association

    The Global Business Travel Association (GBTA) is the world’s premier business travel and meetings trade organization headquartered in the Washington, D.C. area with operations on six continents. GBTA’s 7,000-plus members manage more than $345 billion of global business travel and meetings expenditures annually. GBTA and the GBTA Foundation deliver world-class education, events, research, advocacy and media to a growing global network of more than 28,000 travel professionals and 125,000 active contacts. To learn how business travel drives business growth, visit www.gbta.org.

     

    Kontakt für Presseanfragen

    Claudia Giese
    Referentin PR und Kommunikation
    Verband Deutsches Reisemanagement e. V.
    Darmstädter Landstraße 125
    60598 Frankfurt am Main
    Tel.: + 49 69 69 52 29 33
    E-Mail: giese@vdr-service.de

    GBTA Europe
    Catherine McGavock
    Regional Vice President EMEA
    Tel.: +44 7980 588181
    E-Mail: Catherine.McGavock@gbta.org
    Internet: www.gbta.org/europe

     

Comments are closed.